Greys Homepage


Wintergarten

Greys Projekte
~ Wintergarten~

2011 konnte ich billig den Rohbau eines Gewächshauses bekommen und beschloss, einen Wintergarten daraus zu machen. Der zukünftige Wintergarten bekam einen Platz in einem Fach eines alten Küchenschranks. Passte von der Größe perfekt! Bedingt durch einen Umzug 2016 existiert der Schrank nicht mehr und der Wintergarten bekam einen neuen Platz. Drumherum war aber soviel "leerer Tisch"! Zunächst stellte ich meinen "Abenteuerspielplatz" und das "neue Wohnhaus" dazu. Da der Tisch aus Platzgründen aber weichen musste, steht der Wintergarten nun als Einzelprojekt auf der Fensterbank, da sonst im Bastelzimmer kein Platz mehr war.  Ende 2021 musste ich den Wintergarten nochmal umstellen, da mein Kater Julie meinte, die Fensterbank gehört ihm und er auf dem Wintergarten rumgetobt ist, bis das Plexiglas im Dach kaputt ging.

Klickt einfach auf das Bild um zum Bilderalbum zu gelangen!

Wintergarten

Letzte Aktualisierung: 08.01.2022

Share by: