Greys Homepage


Studentenbude

Greys Projekte
~ Studentenbude~

Ich kann es einfach nicht lassen!
  Als ich das Foto von dem Hausbausatz des Georgian Town House gesehen habe,
war mir klar, dass ich diesen Bausatz haben möchte

Es ist zwar nicht der erste Meilenstein zu einem "Royal Mile" Projekt" (siehe Gesamtansicht aller Projekte),

  aber das Haus erinnert mich sehr stark an Gebäude in der New Town in Edinburgh -

Diese Häuserzeilen mit den Eisengittern und den Treppen, die in Kellergeschosswohnungen führen.....

Mehr Fotos findet ihr unter "Greys Schottland - Edinburgh - New Town Sonstiges")


Am 06.06.2012 kamen zwei große Pakete bei mir an und nachdem die Bauteile sortiert und zugeordnet waren, ging es mit dem Bau los...! Irgendwann soll in das Haus mal eine Studenten WG einziehen. 

Klickt einfach auf das Bild des Albums, das Ihr sehen möchtet.

Über den Button "Zurück" könnt ihr dann einfach wieder auf diese Hauptseite zurück kommen.

Mit dem Button "Weiter" kommt ihr ins nächste Album von der Studentenbude.

Der Rohbau

Letzte Aktualisierung: 19.05.2022

Share by: