Greys Homepage


Schweinepraxis

Greys Projekte
~ Schweinepraxis ~

Anfang Juli 2011 war ich auf einem großen Flohmarkt.
Auf diesem ergatterte ich für 2 Euro ein altes, stark renovierungsbedürftiges Spielpuppenhaus und dazu noch für 6 Euro zwei Ställe und Zaunteile. Zudem fand ich einige niedliche Schweinchen, die zum Maßstab 1:12 passen. Ich hatte keine Ahnung, was ich mit den Sachen machen wollte, dachte mir aber: "OK, wenn mir nichts einfällt, kommen das Haus und die Ställe erst mal in den Keller", aber für das Geld mochte ich sie mir erst mal nicht durch die Lappen gehen lassen! 

Und siehe da: Nicht mal eine Woche später kam mir schon eine erste Idee, was für ein Projekt ich aus den Teilen bauen wollt: Die "Schweinepraxis". Nein, der Titel ist nur ein Scherz. Da ich mich aber nicht zwischen Schweinehof und Tierarztpraxis entscheiden konnte, wurde es halt eine Tierarztpraxis mit einem kleinen Schweinehof.


Nach einem Umzug 2016 erfolgte eine Neugestaltung des Außengeländes. Daher das neue Album. 

Klickt einfach auf das Bild des Albums, das Ihr sehen möchtet.

Über den Button "Zurück" könnt ihr dann einfach wieder auf diese Hauptseite zurück kommen.

Mit dem Button "Weiter" kommt ihr ins nächste Album von der "Schweinepraxis".

Share by: