Greys Homepage


Julie

Greys Lieblinge

~ Julie ~

Nachdem Lily und Tavi verstorben waren, wollte ich eigentlich keine neue Katze mehr. Doch dann "lief" mir durch Zufall der 4jährige Kater Julien über den Weg. Seine bereits zweiten Besitzer wollten ihn nicht mehr, weil sie sich zwei Katzenbabys angeschafft hatten, auf die Julien eifersüchtig reagierte. Also war er wieder mal überflüssig geworden! Als ich das Foto unten von ihm gesehen habe, habe ich mich sofort in ihn verliebt und beschlossen Julien ein neues, dauerhaftes, liebevolles zu Hause zu geben!
Im Album unten möchte ich Euch nun einige Fotos von meinem neuen Liebling JULIE, wie ich ihn rufe, zeigen. Klickt auf das Bild um zum Album zu kommen!

Klickt einfach auf das Bild um das Album zu sehen!

Julie

Letzte Aktualisierung: 05.08.2023

Share by: