Greys Homepage


Edinburgh Bilderalben Überblick

Greys great Scotland
~ Edinburgh Bilderalbum Überblick ~

Hier nun eine Seite mit einigen Eindrücken von Edinburgh. Die Fotos sind überwiegend im Jahr 2010 von mir aufgenommen worden. Einige wenige habe ich aus vorherigen Urlauben in Edinburgh eingescannt und eingefügt. Ich habe versucht , die Fotos etwas zu sortieren und in Alben zu ordnen, daher ist es möglich, dass Ihr beim stöbern auch schon mal auf ein Bild trefft, das vielleicht auch bereits in einem anderen Album ist. Vielleicht wirkt es auch manchmal etwas langweilig, für diejenigen, die noch nie selber da waren. Entscheidet selber! Zu bestimmten Plätzen oder Gebäuden habe ich auch die ein oder andere Information/Beschreibung eingefügt.

Klickt einfach auf das Bild des Albums, das Ihr sehen möchtet.

Über den Button "Zurück" könnt ihr dann einfach wieder auf diese Hauptseite zurück kommen.

Mit dem Button "Weiter" kommt ihr ins nächste Album von Edinburgh!

Share by: