Greys Homepage


Villa Stockholm (Lundby)

Greys Projekte
~ Villa Stockholm von Lundby 1:18 ~

Dies ist mein einziges Haus von Lundby im Maßstab 1:18! Diese alte Villa mit Zusatzetage war immer ein Traum von mir und als ich die Möglichkeit hatte, mir diesen Traum zu erfüllen, habe ich die Chance 2021 ergriffen.
Das Haus war fertig tapeziert, so ist es im original Zustand. Das war mir auch wichtig, deshalb werde ich daran auch nichts verändern. Die Möbel waren zum Teil bei dem Hauskauf dabei und zum Teil habe ich sie dazu gekauft.

2022 tausche ich das Haus nochmal gegen eins im besseren Zustand aus. Die Fotos von der leeren Villa und den leeren Räumen sind noch von der alten Villa. In der neuen Villa ist unterm Dach die Decke braun und das Bad hat an den Seiten Holztapeten. Aber auch dieses Haus ist im Originalzustand. Von der Villa gab es mehrere Ausführungen in den 70er Jahren, je nachdem in welchen Jahr genau es herausgekommen ist. Bei dem neuen Haus war sogar eine Häuserfront dabei - die hatte die alte Villa nicht!

Das neue Haus ist nun komplett eingerichtet und ich habe auch Lampen angeschlossen und das ein, zwei Bilder aufgehängt. Das ein oder andere wird sich im Haus vielleicht noch verändern, denn es fehlen noch einige Kleinigkeiten, aber erst mal ist es im goben fertig eingerichtet.

Klickt einfach auf das Bild um zum Bilderalbum zu gelangen!

Villa Stockholm

Letztze Aktualisierung am: 07.09.2023

Share by: