Greys Homepage


Hausboot

Greys Projekte
~ Hausboot ~

Seit Herbst 2011 spukte mir der Gedanke im Kopf rum, dass ich gerne ein Hausboot bauen würde. Zunächst habe ich dann erst mal Bilder von Hausbooten gegoogelt, um mir ein ungefähres Bild zu machen. Bis zur konkreten Planung und Umsetzung ist dann aufgrund von Zeitmangel auch noch einige Zeit vergangen. Im März 2012 war es dann soweit. Ich habe einen groben Maßstabsplan entworfen und mit dem Bau begonnen. Die Außenmaße des Bootes sind übrigens 1,20m x 40cm. 

Hier die Alben vom Rohbau des Hausbootes und von der Einrichtung:

Klickt einfach auf das Bild des Albums, das Ihr sehen möchtet.

Über den Button "Zurück" könnt ihr dann einfach wieder auf diese Hauptseite zurück kommen.

Mit dem Button "Weiter" kommt ihr ins nächste Album vom Hausboot.

Share by: