Greys Homepage


Flohmarkt & mehr

Greys Projekte
~ Flohmarkt & mehr ~

Bei der Puppenhaus-Patch Ausstellung am 31.10.2010 hat mich besonders der Flohmarkt fasziniert.
Naja. Eigentlich hab ich keinen Platz mehr in meinem Bastelzimmer, aber ein kleines Fleckchen für einen Miniflohmarkt hat sich doch noch gefunden. Die erste Umsetzung fand auf einem kleinen Regal statt. Da mir das Regal aber doch zu klein war, wurde doch ein kleines Gelände draus - ca 1,20m x 0,90m. Neben dem Flohmarkt findet ihr auch noch eine Eisdiele, Kiosk & Post Office, Lilys Tea House und einen Christmas Shop.

Bedingt durch einen Umzug 2016 gab es erneut einen Umbau des Flohmarktgeländes! Auch ist das Gelände noch etwas größer geworden: ca. 1,40m x 1 m. Es gibt jetzt  auch noch mehr Verkaufsstände!

Die Baufortschritte könnt ihr hier verfolgen. 

Klickt einfach auf das Bild des Albums, das Ihr sehen möchtet.

Über den Button "Zurück" könnt ihr dann einfach wieder auf diese Hauptseite zurück kommen.

Mit dem Button "Weiter" kommt ihr ins nächste Album vom Flohmarkt & mehr Projekt.

Share by: