Greys Homepage


Music Store

Greys Projekte
~ Music Store ~

Vor einigen Jahren hat mein damaliger Kater Tavi auf der Jagd nach einer Fliege unbeabsichtigt meine 12-saitige Gitarre geschrottet. Tavi sprang nach einer Fliege und nahm im Flug die Gitarre mit, so dass sie umfiel! Tavi war Gott sei Dank unverletzt, aber bei der Gitarre brach der Hals ab. Eine Reparatur hätte von den Kosten her in keinem Verhältnis gestanden. So landete sie also im Keller, bei den Sachen, die zum Sperrmüll sollen.

Durch Zufall sah ich dann vor einiger Zeit im Internet einige Bilder von Gitarren, in denen Miniatur Läden oder Wohnungen eingerichtet waren. Die Idee fand ich so toll, dass ich gleich meine Gitarre aus dem Keller holte. In dieser möchte ich nun einen "Music Store" einrichten.

Ende August/Anfang September 2020 begann ich mit dem Projekt. Im Bilderalbum könnt ihr selber sehen, wie es mit dem Bau voran geht.

Klickt einfach auf das Bild um zum Bilderalbum zu gelangen!

Music Store

Letztze Aktualisierung am:14.11.2020

Share by: