Greys Homepage


Schottisches Geschäftshaus

Greys Projekte
~ Schottisches Geschäftshaus ~

Ende des Jahres 2007 erhielt ich die Möglichkeit unheimlich billig von einer Privatperson einen zweiten kompletten Bausatz des Grachtenhaus Gouda zu kaufen. Das Haus ist 1,20 hoch und 1,15 breit. Ich hatte zwar keinen Platz, wusste aber, das ich ja sowieso gerne in eine größere Wohnung umziehen möchte und konnte daher nicht widerstehen und schlug zu! Der Bausatz lag dann auch wirklich bis zu meinem Umzug und Baubeginn im Herbst 2008 unter meinem Bett. Der Rohbau war dann auch schnell fertig und an einer Idee, wie ich dieses Haus einrichten wollte, mangelte es auch nicht: Es sollte und wird ein schottisches Geschäftshaus, mit Kitshop, Pub, Sheepshop und noch einiges mehr! Aber seht selber!

Klickt einfach auf das Bild des Albums, das Ihr sehen möchtet.

Über den Button "Zurück" könnt ihr dann einfach wieder auf diese Hauptseite zurück kommen.

Mit dem Button "Weiter" kommt ihr ins nächste Album vom schottischen Geschäftshaus.

Der Rohbau

Letzte Aktualisierung: 08.01.2022

Share by: