Greys Homepage


Bücherprinties Kinderbücher

Greys Bastelanleitungen
~Bücherprinties Kinderbücher ~

Auf dieser Seite stelle ich Euch einige Bücherprinties von verschiedenen Kinderbüchern zur Verfügung! Die Bücher habe ich selber eingescannt und entsprechend verkleinert.  Je nach Duckeinstellung müsst ihr die Printies eventuell noch einmal in der Größe bearbeiten. Wie ihr die Bücher bastelt findet ihr unter: Greys Bastelanleitungen: Bücher und Broschüren.


Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass diese Printies nur für den eigenen privaten Gebrauch verwendet werden dürfen!  Daher darf der Inhalte dieser Seite, ebenso die Fotos und Downloads nicht vervielfältigt oder bearbeitet werden und nicht in der Öffentlichkeit verbreitet oder privat an Dritte weitergegeben werden!

DAS IST NEU: Damit ihr auch wisst, was in den Kinderbüchern steht, unten von den letzten drei Büchern eine vergrößerte Ansicht zum lesen!

Share by: