Greys Homepage


Bed & Breakfast Haus

Greys Projekte
~ Bed & Breakfast Haus ~

Ein weiteres Projekt ist mein B&B Haus, aus dem Bausatz der "Villa Tara". Das Haus ist 1,06 hoch und 1,00 Meter breit. Allerdings habe ich innerhalb des Hauses einige Kleinigkeiten zusätzlich umgebaut. Seht Euch doch einfach mal im Haus um.

Ergänzung: Im März/April 2015 gab es einen erneuten Umbau im Haus. Die Schlafzimmer im DG wurden ausgeräunt und die Besitzerin, Mrs. Campell ist dort eingezogen. Der frühere Frühstücksraum wurde gleichzeitig zum Aufenthaltsraum umgebaut und im Erdgeschoss ist der Aufenthaltsraum gewichen und die Touristinformation ist dort nun eingezogen. Seht selber: 

Klickt einfach auf das Bild des Albums, das Ihr sehen möchtet.

Über den Button "Zurück" könnt ihr dann einfach wieder auf diese Hauptseite zurück kommen.

Mit dem Button "Weiter" kommt ihr ins nächste Album vom Bed & Breakfast Haus.

B&B Haus - Rohbau

Letzte Aktulalisierung: 19.03.2022

Share by: