Greys Homepage


Grey & Scotland

Greys great Schottland
~ Grey & Scotland ~

Wie alles begann:

Soweit ich mich erinnern kann, war ich zwölf Jahre alt, als meine Liebe zu Schottland begann. Wir hatten damals einen Nachbarn, mit dem meine Eltern befreundet waren und der mir Gitarrenunterricht gab. Dieser drehte in einem Urlaub in Schottland ein privates Video und zeigte es uns. Ich war fasziniert und aus mir, dem Lesemuffel, wurde ein begeisterter Leser ... von Schottlandbüchern. In mir wuchs der Wunsch auch einmal dort hin zu fahren. Dies sollte aber noch Jahre dauern. Erst im Jahr 1996 erfüllte sich dieser Wunsch. Seitdem ich dort war, liebe ich das Land. Die Landschaft dort ist unbeschreiblich und die Hauptstadt Edinburg großartig! Deshalb möchte ich Euch mit einigen Bildern an "Greys Great Scotland" auf der nächsten Seiten teilhaben lassen.

Die Reihenfolge der Bilder auf der Seite "GGS Bilderalben" entspricht einer Tour durch Schottland, die ich 1996 drei Wochen mit einer Reisegruppe als Zelt - und Wandertour gemacht habe, wobei weitere Strecken mit dem Bus zurückgelegt wurden. Edinburgh habe ich ausgelassen. Dazu gibt es auf einer gesonderten Seite ein eigenes Album!


Share by: