Greys Homepage


Greys Bastelanleitungen Übersicht

Greys Bastelanleitungen

~ Übersicht ~

Auf dieser Seite möchte ich Euch Bastelanleitungen zur Verfügung stellen, die ich mir entweder selber ausgedacht und aufgeschrieben habe oder die mir freundlicherweise von gleichgesinnten "Minifizierten" zur Verfügung gestellt wurden. Ich hoffe, Ihr habt Freude daran und ich wünsche Euch viel Spaß beim basteln!


Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die Anleitungen, Fotos und Downloads nur für den privaten Gebrauch bestimmt sind, nicht vervielfältigt, bearbeitet oder weitergebeben werden dürfen und nicht zum Verkauf oder für kommerzielle Zwecke verwendet werden dürfen!

Auch dürfen die Anleitungen, Bilder und Downloads nicht ohne meine ausdrückliche Zustimmung auf anderen Portalen verlinkt werden oder in der Öffentlichkeit verbreitet werden! Fragt einfach dann über das Kontaktformular an, ob ich mit einer Verlinkung oder Veröffentlichung einverstanden bin!


Klickt einfach auf das Bild des Albums, das Ihr sehen möchtet.

Über den Button "Zurück" könnt ihr dann einfach wieder auf diese Hauptseite zurück kommen.

Mit dem Button "Weiter" kommt ihr ins nächste Album der Bastelanleitungen.

  • Share by: