Greys Homepage


Lily & Tavi

Greys Lieblinge

~ Lily & Tavi ~

Seit ich denken kann, hatte ich immer Tiere um mich rum. Nachdem meine letzte Katze Mona krank wurde und 2002 gestorben ist, wollte ich erst mal keine Tiere mehr, aber irgendwie habe ich es ohne dann doch nicht ausgehalten. Deshalb fuhr ich im Dezember 2005 ins Tierheim und suchte mir zwei Katzen aus.
Seit Januar 2006 leben die Beiden jetzt bei mir und ich taufte sie Lily und Tavi. Lily war zu dem Zeitpunkt 8 Monate alt und Tavi war 5 Monate. Die beiden sind herzallerliebst und ich möchte sie nicht mehr missen....

Im Album unten möchte ich Euch nun einige Fotos von meinen zwei Lieblingen zeigen. Klickt auf das Bild um zum Album zu kommen!

Klickt einfach auf das Bild um das Album zu sehen

Lily & Tavi

Album beendet 2019

20. März 2017

Niemals geht man so ganz.......

In Erinnerung an meine liebste, kleine, treue Freundin, die mich IMMER zum lächeln gebracht hat, egal wie es mir ging!
Gestern Abend habe ich dir ein letztes Mal zum einschlafen "La,Le,Lu" vorgesungen. Heute morgen hat dein kleiner Körper mich verlassen, aber unsere Seelen werden immer miteinander verbunden sein!

Nun bekommst du endlich deine Flügel, Lily!


14. Juni 2019

Plötzlich und unerwartet hat mein Tavi heute seinen Vampirumhang in Empfang nehmen müssen. Er hat sich jetzt damit auf den Weg zu Lily gemacht.
Lily mit ihren Engelsflügeln und Tavi mit seinem Vampirumhang machen jetzt Ihre Welt unsicher. Sie freuen sich, endlich wieder zusammen zu sein!
Danke für all die schönen Jahre, kleiner Vampir! Hättest du mich doch nur einmal kräftig gebissen, dann hätte ich mit dir zu Lily fliegen können!
Aber irgendwann kommt auch für mich der Tag, an dem ich Dich und Lily wieder in die Arme schließen kann! Es ist also nur eine "Trennung auf Zeit". Bis dahin bist du - seid ihr - tief in meinem Herzen verankert!

Share by: