Greys Projekte

~ Garten und mehr ~

 

Zunächst hieß diese Seite "Wintergarten". 2011 konnte ich billig den Rohbau eines Gewächshauses bekommen und beschloss einen Wintergarten daraus zu machen. Der zukünftige Wintergarten bekam einen Platz in einem Fach eines alten Küchenschranks. Passte von der Größe perfekt! Bedingt durch einen Umzug 2016 existiert der Schrank nicht mehr und der Wintergarten bekam einen neuen Platz. Drumrum ist jetzt soviel "leerer Tisch", das ich beschlossen habe noch mehr zu bauen. Es wird noch einen Abenteuerspielplatz geben und einen Garten drumherrum.  Nach und nach werde ich dazu Alben einstellen.

Ansicht des jetztigen Geländes (kein Album)
 
Wintergarten Abenteuerspielplatz
Letzte Aktualisierung: 07.06.2017 Letzte Aktualisierung: 07.06.2017

 

 

 

© Alle Rechte vorbehalten! Die Inhalte dieser Homepage sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Daher dürfen die Inhalte dieser Homepage, ebenso die Fotos und die von mir verlinkten Alben, Fotos, Downloads und Videos nicht vervielfältigt oder bearbeitet werden und nicht in der Öffentlichkeit verbreitet oder privat an Dritte weitergegeben werden! Dies erfordert meine schriftliche Zustimmung!