Greys Projekte

~ Wintergarten ~



2011 konnte ich billig den Rohbau eines Gewächshauses bekommen und beschloss, einen Wintergarten daraus zu machen. Der zukünftige Wintergarten bekam einen Platz in einem Fach eines alten Küchenschranks. Passte von der Größe perfekt! Bedingt durch einen Umzug 2016 existiert der Schrank nicht mehr und der Wintergarten bekam einen neuen Platz. Drumrum war aber soviel "leerer Tisch"! Zunächst plazierte ich meinen "Abenteuerspielplatz" und das  "neue Wohnhaus" drumherum. Da der Tisch aus Platzgründen aber weichen musste, steht der Wintergarten nun als Einzelprojekt auf der Fensterbank, da sonst im Bastelzimmer kein Platz mehr war. 

 
 
Wintergarten 
Letzte Aktualisierung: 06.06.2020 

 

 

 

© Alle Rechte vorbehalten! Die Inhalte dieser Homepage sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Daher dürfen die Inhalte dieser Homepage, ebenso die Fotos und die von mir verlinkten Alben, Fotos, Downloads und Videos nicht vervielfältigt oder bearbeitet werden und nicht in der Öffentlichkeit verbreitet oder privat an Dritte weitergegeben werden! Dies erfordert meine schriftliche Zustimmung!