Greys Projekte

~ Wee Alley (Kleine Gasse) ~

 

Bis 2016 standen das Wohnhaus und das Geschäftshaus  direkt nebeneinander. Dadurch kam ich auf die Idee, die beiden Häuser noch mit einer kleinen Fußgängergasse zu verbinden. Die Bilder zum Bau der "Wee Alley"  könnt ihr Euch im Album ansehen.

Seit dem Umzug im April 2016 stehen die Häuser nun anders und es gibt jetzt zwischen den Häusern viele kleine Gassen. Die "Wee Alley", wie sie hier zu sehen ist, gibt es nicht mehr!

Kleine Gasse  aus Pflastersteinen

Album beendet  am 19.04.2015

 

 

© Alle Rechte vorbehalten! Die Inhalte dieser Homepage sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Daher dürfen die Inhalte dieser Homepage, ebenso die Fotos und die von mir verlinkten Alben, Fotos, Downloads und Videos nicht vervielfältigt oder bearbeitet werden und nicht in der Öffentlichkeit verbreitet oder privat an Dritte weitergegeben werden! Dies erfordert meine schriftliche Zustimmung!