Greys Projekte

~ Teddyladen & Werkstatt ~

 

Den Bausatz des "Regency Shops" erweiterte ich  noch um ein selbstgebautes Kellergeschoss.

In das Kellergeschoss soll mal eine kleine "Ein-Zimmer" Wohnung. Ins Erdgeschoss kommt ein Teddyladen. Und über den Teddyladen kommt - wie sollte es anders sein - eine Teddywerkstatt.

Und hier nun die Baufortschritte:

Der Rohbau
Letzte Aktualisierung: 19.10.2013
 
Die Teddywerkstatt Der Teddyladen
Letzte Aktualisierung: 02.04.2017 Letzte Aktualisierung:  02.04.2017

 

 

 

© Alle Rechte vorbehalten! Die Inhalte dieser Homepage sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Daher dürfen die Inhalte dieser Homepage, ebenso die Fotos und die von mir verlinkten Alben, Fotos, Downloads und Videos nicht vervielfältigt oder bearbeitet werden und nicht in der Öffentlichkeit verbreitet oder privat an Dritte weitergegeben werden! Dies erfordert meine schriftliche Zustimmung!