Greys Projekte

~"Schweinepraxis"~

 

Anfang Juli 2011 war ich auf einem großen Flohmarkt.  Auf diesem ergatterte ich für 2 zwei Euro ein altes, stark renovierungsbedürftiges Spielpuppenhaus und dazu noch für 6 Euro zwei Ställe und  Zaunteile. Zudem fand ich einige niedliche Schweinchen, die zum Maßstab 1:12 passen. Ich hatte keine Ahnung, was ich mit den Sachen machen wollte, dachte mir aber: "OK, wenn mir nichts einfällt, kommt das Haus und die Ställe in den Keller", aber für das Geld mochte ich sie mir erst mal nicht durch die Lappen gehen lassen!

Und siehe da: Nicht mal eine Woche später kam mir schon eine erste Idee, was für ein Projekt ich aus den Teilen bauen wollt: Die "Schweinepraxis". Nein, der Titel ist nur ein Scherz. Da ich mich aber nicht zwischen Schweinehof und Tierarztpraxis entscheiden konnte, wurde es halt  eine Tierarztpraxis mit einem kleinen Schweinehof.

Nach einem Umzug 2016 erfolgte eine Neugestaltung des Außengeländes. Daher das neue Album.

 

Bau des Hauses Warteraum und Praxis
Letzte Aktualisierung:  20.12.2013 Letzte Aktualisierung: 22.04.2015
   
Außengelände Außengelände neu
Album  nach Überarbeitung entgültig beendet am 20.06.2017 Letzte Aktualisierung: 20.06.2017
   
Wohnung Das Auto der Tierärztin
Letzte Aktualisierung: 18.04.2015 Letzte Aktualisierung: 25.04.2014
   

 

 

© Alle Rechte vorbehalten! Die Inhalte dieser Homepage sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Daher dürfen die Inhalte dieser Homepage, ebenso die Fotos und die von mir verlinkten Alben, Fotos, Downloads und Videos nicht vervielfältigt oder bearbeitet werden und nicht in der Öffentlichkeit verbreitet oder privat an Dritte weitergegeben werden! Dies erfordert meine schriftliche Zustimmung!