Greys Projekte

 

~Schottisches Geschäftshaus~

 

Ende Jahr 2007 erhielt ich die Möglichkeit unheimlich billig von einer Privatperson einen zweiten kompletten Bausatz des Grachtenhaus Gouda zu kaufen. Das Haus ist 1,20 hoch und 1,15 breit. Ich hatte zwar keinen Platz, wusste aber, das ich ja sowieso gerne in eine größere Wohnung umziehen möchte und konnte daher nicht widerstehen und schlug zu! Der Bausatz lag dann auch wirklich bis zu meinem Umzug und Baubeginn im Herbst 2008 unter meinem Bett. Der Rohbau war dann auch schnell fertig und an einer Idee, wie ich dieses Haus einrichten wollte, mangelte es auch nicht: Es sollte und wird ein schottisches Geschäftshaus, mit Kitshop, Pub, Sheepshop und noch einiges mehr!  Aber seht selber!

Der Rohbau
Letzte Aktualisierung: 20.12.2013
 
 
 
Noch Baustelle (DG links)   Maleratelier (DG rechts)
Noch kein Album   Letzte Aktualisierung: 15.10.2013
     
     
 
Kiltshop (2.OG links)   Ankleide-Näh- und Webraum (2.OG rechts)
Letzte Aktualisierung: 15.10.2013   Letzte Aktualisierung: 20.12.2013
     
     
 
Sheepshop (1.OG links)   Souveniershop (1.OG rechts)
Letzte Aktualisierung:  16.10.2013   Letzte Aktualisierung: 20.12.2013
     
     
 
Pub (EG links)   Snack Bar (EG rechts)
Letzte Aktualisierung: 16.10.2013   Letzte Aktualisierung: 20.12.2013

 

 

© Alle Rechte vorbehalten! Die Inhalte dieser Homepage sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Daher dürfen die Inhalte dieser Homepage, ebenso die Fotos und die von mir verlinkten Alben, Fotos, Downloads und Videos nicht vervielfältigt oder bearbeitet werden und nicht in der Öffentlichkeit verbreitet oder privat an Dritte weitergegeben werden! Dies erfordert meine schriftliche Zustimmung!