Greys Projekte

~ Musik Store ~



Vor einigen Jahren hat mein damaliger Kater Tavi auf der Jagd nach einer Fliege unbeabsichtig meine 12-saitige Gitarre geschrottet. Tavi sprang nach einer Fliege und nahm im Flug die Gitarre mit, so dass sie umfiel! Tavi war Gott sei Dank unverletzt, aber bei der Gitarre brach der Hals ab. Eine Reperatur hätte von den Kosten her in keinem Verhältnis gestanden. So landete sie also im Keller, bei den Sachen, die zum Sperrmüll sollen.

Durch Zufall sah ich dann vor einiger Zeit im Internet einige Bilder von Gitarren, in denen Miniatur Läden oder Wohnungen eingerichtet waren. Die Idee fand ich so toll, dass ich gleich meine Gitarre aus dem Keller holte. In dieser möchte ich nun einen "Music Store" einrichten.

Ende August/Anfang September 2020 begann ich mit dem Projekt.

Im Bilderalbum könnt ihr selber sehen, wie es mit dem Bau voran geht.



Music Store

Letzte Aktualisierung: 14.11.2020 










© Alle Rechte vorbehalten! Die Inhalte dieser Homepage sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt!Daher dürfen die Inhalte dieser Homepage,ebenso die Fotos und die von mir verlinkten Alben,Fotos,Downloads und Videos nicht vervielfältigt oder bearbeitet werden und nicht in der Öffentlichkeit verbreitet oder privat an Dritte weitergegeben werden! Dies erfordert meine schriftliche Zustimmung!