Greys great Scotland

  ~GGS~

 

Wie alles begann:

Soweit ich mich erinnern kann, war ich zwölf Jahre alt, als meine Liebe zu Schottland begann. Wir hatten damals einen Nachbarn, mit dem meine Eltern befreundet waren und der mir Gitarrenunterricht gab. Dieser drehte in einem Urlaub in Schottland ein privates Video und zeigte es uns. Ich war fasziniert und aus mir, dem Lesemuffel, wurde ein begeisterter Leser ... von Schottlandbüchern. In mir wuchs der Wunsch auch einmal dort hin zu fahren. Dies sollte aber noch Jahre dauern. Erst im Jahr 1996 erfüllte sich dieser Wunsch. Seitdem ich dort war, liebe ich das Land. Die Landschaft dort ist unbeschreiblich und die Hauptstadt Edinburg großartig! Deshalb möchte ich Euch mit einigen Bildern an "Greys Great Scotland" auf der nächsten Seiten teilhaben lassen.

Die Reihenfolge der Bilder auf der Seite "Bilderalben" entspricht einer Tour durch Schottland, die ich 1996 drei Wochen mit einer Reisegruppe als Zelt - und Wandertour gemacht habe, wobei weitere Strecken mit dem Bus zurückgelegt wurden.  Edinburgh habe ich  ausgelassen. Dazu gibt es auf einer gesonderten Seite ein eigenes Album!

 

      

 

 

© Alle Rechte vorbehalten! Die Inhalte dieser Homepage sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Daher dürfen die Inhalte dieser Homepage, ebenso die Fotos und die von mir verlinkten Alben, Fotos, Downloads und Videos nicht vervielfältigt oder bearbeitet werden und nicht in der Öffentlichkeit verbreitet oder privat an Dritte weitergegeben werden! Dies erfordert meine schriftliche Zustimmung!