Greys Projekte

~ Gesamtansicht aller Projekte ~

 

Miniaturen haben mich schon immer fasziniert, aber selber angefangen zu basteln habe ich erst im Herbst 2006.  Da habe ich mir den Bausatz vom „Grachtenhaus Gouda" gekauft. Mein Traum war es damals, so etwas wie die Royal Mile in Edinburgh zu bauen, aber dazu fehlte mir nicht nur die Zeit, sondern auch das Geld. Aber im Laufe der Jahre sind es immer mehr Projekte geworden und irgendwie ist auch eine "kleine Stadt" entstanden.

Mein erstes Haus - das Grachtenhaus - ist nie wirklich fertig geworden und irgendwann war es dann auch mein "Stiefkind", weil ich immer neue Ideen für neue Projekte hatte. Deshalb habe ich das "alte Wohnhaus" verkauft.

In dem folgendem Album findet Ihr  eine Gesamtansicht von meinem  Bastelzimmer, in dem all meine Bauwerke stehen.

Letzte Aktualisierung: 20.06.2017

Mehr zu den einzelnen Projekten findet Ihr unter den jeweiligen Menüs.

 

 

© Alle Rechte vorbehalten! Die Inhalte dieser Homepage sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Daher dürfen die Inhalte dieser Homepage, ebenso die Fotos und die von mir verlinkten Alben, Fotos, Downloads und Videos nicht vervielfältigt oder bearbeitet werden und nicht in der Öffentlichkeit verbreitet oder privat an Dritte weitergegeben werden! Dies erfordert meine schriftliche Zustimmung!