Greys Projekte

Musik Store


Das war sie: meine schöne alte 12saitige Fender Gitarre


Und so sah sie nach dem Fliegen-Fang Unfall aus




Erste vorsichtige Sägearbeiten

So sieht sie fertig ausgesägt aus


Damit der Boden gerade wird, kommt unten Pappe rein und Abstandshalter und darauf eine Holzplatte

Der Boden wird noch entsprechend verlängert

Dann wird der alte Holzteppich auseinander genommen

Die Holzplatten werden eingeleimt

Die Holzlatten werden zurecht geschnitten und verlegt

Dann säge ich eine passende Zwischendecke aus

Ich möchte eine Treppe einfügen und baue zunächst Eine aus einem Bausatz


Die Treppe ist aber für dieses Projekt viel zu groß und wuchtig

Ich habe noch eine Dachbodentreppe. Die Stufen könnte ich kürzen. Aber sie gefällt mir für dieses Projekt nicht

Also zeichne ich Stufen für eine Wendeltreppe, nach einer Vorlage

Ein Schaschlickspieß und Perlen bilden den Mittelteil der Treppe

Während die Treppe nach dem streichen trocknet, verlege ich im Obergeschoß Holzfußboden

Die Wendeltreppe ist fertig und wird eingebaut



Oben kommt noch ein Geländer hin


Dann bestücke ich die obere Etage mit Musikinstrumenten





Aus Minipaletten baue ich für die untere Etage einen Verkaufstresen



Dieser wird noch gebeizt

Unten sollen nur Gitarren in die Regale. Die jetzt drin stehen sind gekauft

Die noch fehlenden Gitarren möchte ich versuchen selber zu basteln

Etwas "Leben" darf nicht fehlen!


Auch die Regale des Tresens sollen noch mit selbstgebastelden Kleinigkeiten bestückt werden.

Damit die Gitarre insgesamt wieder schöner aussieht, montiere ich den "Kopf" wieder an die Gitarre

Stand 14.11.2020.Fortsetzung folgt!
 

© Alle Rechte vorbehalten! Die Inhalte dieser Homepage sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt!Daher dürfen die Inhalte dieser Homepage,ebenso die Fotos und die von mir verlinkten Alben,Fotos,Downloads und Videos nicht vervielfältigt oder bearbeitet werden und nicht in der Öffentlichkeit verbreitet oder privat an Dritte weitergegeben werden! Dies erfordert meine schriftliche Zustimmung!