Greys Projekte
Das neue Wohnhaus


So sah das Haus beim Kauf aus




Ich habe die fehlenden Leisten ersetzt und oben ins Dachbodenfenster noch eine Scheibe eingesetzt

Zunächst hatte ich rund ums Haus Pflastersteine "verlegt"

Der Baum ist eine alte Schiefertafel, die ich angemalt habe


Jetzt gibt es aber Rasen im Garten

Ganz links im Bild der "Abenteuerspielplatz"

Im kleinen Garten hat sich nochmal einiges verändert!





Oma sitzt mit dem Hund im Garten und strickt



Den Mini Cooper habe ich aus einem Bausatz gebaut



So sieht das Haus jetzt von innen aus

Wohnzimmer EG links







Die Kerze ist selbst gemacht



Die Bücher habe ich aus Papier Printies gemacht

Küche EG rechts








Opa hat heute gekocht und den Tisch gedeckt


Badezimmer 1OG links






Den Schrank habe ich selber so bestückt


Schlafzimmer 1 OG rechts

Hier fehlen noch einige Utensilien


Babyzimmer DG links











Kinderzimmer DG rechts



Den komlpetten Bauernhof findet ihr auch unter meinen Bastelanleitungen!





Malbuch und Stifte sind selbst gemacht! Ende!
 

© Alle Rechte vorbehalten! Die Inhalte dieser Homepage sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt!Daher dürfen die Inhalte dieser Homepage,ebenso die Fotos und die von mir verlinkten Alben,Fotos,Downloads und Videos nicht vervielfältigt oder bearbeitet werden und nicht in der Öffentlichkeit verbreitet oder privat an Dritte weitergegeben werden! Dies erfordert meine schriftliche Zustimmung!