Greys Projekte

Hausboot: Einrichtung



Die Einrichtung von hinten nach vorne

Der Wohn- und Schlafbereich

Es wurde noch Teppich verlegt


So entsteht aus dem Sofa das Bett



Tagsüber sieht der Raum dann so aus



Für das eine Regal bastel ich verschiedene Spiele



Das Mahjong Spiel ist gekauft





In das andere Regal kommen ein MP3 Player sowie eine selbst gemachte Kerze und selbst gemachte Bücher



Die Küche














Neben der neuen Treppe gibt es jetzt noch eine Schiebetür zur Abstellkammer

Das Badezimmer





Der Führerstand. Das grüne Sofabett habe ich aus Streichholzschachteln gebastelt








Die Steuerung habe ich aus verschiedenen Teilen von Platinen gebaut



Das Steuerrad mit der schottischen Distel ist eigentlich eine Brosche

Blick vom Führerhaus zur Küche

Hier nochmal eine komplette Ansicht. Ende!
 

© Alle Rechte vorbehalten! Die Inhalte dieser Homepage sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt!Daher dürfen die Inhalte dieser Homepage,ebenso die Fotos und die von mir verlinkten Alben,Fotos,Downloads und Videos nicht vervielfältigt oder bearbeitet werden und nicht in der Öffentlichkeit verbreitet oder privat an Dritte weitergegeben werden! Dies erfordert meine schriftliche Zustimmung!