Der erste Versuch eine Koje mit viel Stauraum zu bauen....

Die Idee aus Streichholzschalteln Möbel zu bauen, hab ich mal in einem Forum gesehen

Die Seiten und Rückwände mache ich aus stabiler Pappe

Die Matratze ist Styrodor mit Stoff bezogen

Zum Schluß noch streichen und Griffe für die Schubladen

Matratze drauf

Bettzeug drauf. Fertig!

Ich hoffe es folgen bald noch mehr Möbel

Hier hab ich die Maße für eine Spüle aufgezeichnet...

Nach den sägen wird geleimt...



Probeanpassen des alten Plastikteiles, dass ich noch über hab...

Türen funktionieren auch

Im Original ist das rot dunkler, als hier auf dem Foto

Türgriffe und Spülbecken angeklebt

Rahmen drum

Fertig!


Das soll der Herd werden

Auf der rechten Seite habe ich mich "etwas" vesägt...also nochmal....

Die Tür nehme ich von einem alten Möbelstück

Erstes einpassen der Tür

Dann noch etwas spachteln und alles verleinem

Die Tür und der Innenraum des Herdes werden gestrichen

Dann wird die Tür eingebaut

Diese alte Herdplatte repariere ich für den Herd

Der Herd wird Weinrot, wie die Spüle

Herdplatte anleinem und noch leisten drum. Fertig!

Weitere Möbel werden folgen!


 

© Alle Rechte vorbehalten! Die Inhalte dieser Homepage sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Daher dürfen die Inhalte dieser Homepage, ebenso die Fotos und die von mir verlinkten Alben, Fotos, Downloads und Videos nicht vervielfältigt oder bearbeitet werden und nicht in der Öffentlichkeit verbreitet oder privat an Dritte weitergegeben werden! Dies erfordert meine schriftliche Zustimmung!