Greys Projekte

Shauns kleine Welt: Landrover Bausatz

 


Der Landrover Bausatz ist da!

Hier sämtliche Bastelteile

Die Schweinchen, Shaun, Timmy und Bitzer

Die Landroverbauteile

Das Plastikblau möchte ich nicht, deshalb vor dem Baubeginn....

... erst mal eine Grundlackierung.

Dann beginnt die Feinbemalung und der Zusammenbau....





Pedale und Kupplung habe ich nochmal umgebaut, da es ja ein englisches Auto wird

















Da mir der Wagen in diesem Babyblau nicht gefällt, wird alles auseinandergebaut und neu lackiert.

Weiter gehts erneut mit dem Zusammenbau....















Da mir der Spiegel so nicht gefällt...


...nehme ich Spiegelfolie, die ich noch zu Hause habe.





So, jetzt fehlt nur noch ein bisschen Rost und Schmutz.

Aber erst mal bau ich die Schweinchen zusammen....

... und male sie an...


Auch die Schweinchen brauchen noch einige Schlammflecken


So und nun ist auch Bitzer zusammengesetzt und bemalt, ebenso wie....

... Shaun und....

....Timmy


Irgendwann folgen noch Fotos, wenn der "Schmutz" auf dem Landrover und den Schweinchen ist
 

© Alle Rechte vorbehalten! Die Inhalte dieser Homepage sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Daher dürfen die Inhalte dieser Homepage, ebenso die Fotos und die von mir verlinkten Alben, Fotos, Downloads und Videos nicht vervielfältigt oder bearbeitet werden und nicht in der Öffentlichkeit verbreitet oder privat an Dritte weitergegeben werden! Dies erfordert meine schriftliche Zustimmung!