Greys Projekte

Shauns kleine Welt: Rohbau


Auf die noch leeren Tische kommt das Shaun Projekt


Zunächst habe ich mir anhand von Filmausschnitten & Bildern eine "Landkarte" erstellt

Mit Hilfe eines alten Pappdisplays....


... und den Maßen vom Wärterhäuschen....

... und vom Regency Shop....

... hab ich mir die ungefähren Maße für das Farmhaus errechnet.

So, die Grasmatte liegt schon mal. Fortsetzung folgt!
 

© Alle Rechte vorbehalten! Die Inhalte dieser Homepage sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Daher dürfen die Inhalte dieser Homepage, ebenso die Fotos und die von mir verlinkten Alben, Fotos, Downloads und Videos nicht vervielfältigt oder bearbeitet werden und nicht in der Öffentlichkeit verbreitet oder privat an Dritte weitergegeben werden! Dies erfordert meine schriftliche Zustimmung!