Greys Allerlei

Dies und das: Aquarium

 


Damit das Glas etwas schlierig aussieht, habe ich es mit Universalkleber von innen beschmiert.

Dann habe ich körnigen Dekosand reingeklebt

Kleine und große Dekosteine hinzugefügt

Grünplanzen aus Plastik

In den Deckel habe ich eine Perle als Lampenatrappe geklebt.

Während alles trocknet habe ich mir Fische gemacht und ausgeschnitten

Die Fische ins Becken zu kriegen, war nicht so einfach....

... da sie ja auch im Becken "schwimmen" sollten.

Hintern der Schlauch soll die Pumpe/Belüftung darstellen.






Mit Blitz fotografiert sieht man die "Schlieren" im Glas.


Ich habe noch ein zweites gebaut, ohne Unterbau


Ich habe noch ein zweites gebaut, ohne Unterbau


 

© Alle Rechte vorbehalten! Die Inhalte dieser Homepage sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Daher dürfen die Inhalte dieser Homepage, ebenso die Fotos und die von mir verlinkten Alben, Fotos, Downloads und Videos nicht vervielfältigt oder bearbeitet werden und nicht in der Öffentlichkeit verbreitet oder privat an Dritte weitergegeben werden! Dies erfordert meine schriftliche Zustimmung!