Greys Projekte

Flohmarkt: Christmas Shop

 


Lange habe ich überlegt, was ich mit diesem kleinen Häuschen mache

Und dann kam mir die Idee: einen Christmas Shop, wie ich ihn in Edinburgh gesehen habe!

Also wird das Häuschen erst einmal rot lackiert.

Die innere Rückwand bearbeite ich in Serviettentechnik.


Dann mache ich noch ein Ladenschild



Stellprobe

Dann bastel ich einiges für den Inhalt, unter anderem einige Karten...

... eine Krippe, aber auch noch Bücher und Schachteln

Diese kleinen gekauften Anhänger, versehe ich mit Draht zum aufhängen

Und dann gehts ans gestalten des Ladens









Und nun ist der Laden fertig!

Und neben dem Laden gibts dann noch eine kleine Gasse....



Durch eine Mircodraht-LED Kette bekommt der Shop Licht


Ende
 

© Alle Rechte vorbehalten! Die Inhalte dieser Homepage sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Daher dürfen die Inhalte dieser Homepage, ebenso die Fotos und die von mir verlinkten Alben, Fotos, Downloads und Videos nicht vervielfältigt oder bearbeitet werden und nicht in der Öffentlichkeit verbreitet oder privat an Dritte weitergegeben werden! Dies erfordert meine schriftliche Zustimmung!