Greys Projekte

B&B Haus: Eingangsbereich


Der Eingangsbereich wird tapeziert

Die Treppe wird eingebaut.


Türen werden ausgeschnitten


Die Einganstür wird eingebaut

Den Briefkasten habe ich selber gebastelt.

So sieht die Eingangstür von außen aus.


Diesen Schotten aus Holz habe ich mal geschenkt bekommen

Das Begrüßungsschild aus Papier habe ich ihm dann noch gemacht.



Das Infomaterial habe ich aus Papier gemacht, aber ein bissel was fehlt noch für die leeren Fächern

Fortsetzung folgt

Für zwischendurch, wenn das Büffet schon abgeräumt ist, eine Kanne mit heißem Wasser und Tee



Diese Gaste planen gerade eine Tagestour

Man beachte den kleinen Rucksack....den musste ich einfach kaufen.

Der Stadtplan ist selbergemacht


Völlige Umgestaltung des Eingangsbereiches!




Den Tee gibt es immer noch!


Kostenlose Infos!
 

© Alle Rechte vorbehalten! Die Inhalte dieser Homepage sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Daher dürfen die Inhalte dieser Homepage, ebenso die Fotos und die von mir verlinkten Alben, Fotos, Downloads und Videos nicht vervielfältigt oder bearbeitet werden und nicht in der Öffentlichkeit verbreitet oder privat an Dritte weitergegeben werden! Dies erfordert meine schriftliche Zustimmung!