Greys Projekte
Schottisches Geschäftshaus: Pub


Für den Pub bastel ich den Thekenaufsatz unter anderem aus einem alten Regal





Provisorosche Einrichtung des Pubs im "Wohnaus"

Ein Kühlschrank fehlt, also wird dieser hier von mir für den Pub umgebaut.










Der Pub zieht um ins Geschäftshaus



So in etwa sollen die Möbel später stehen


Nach einiger Zeit ist es dann soweit: Eröffnung!



Das Wasser habe ich aus Kerzengel gemacht.









Die Tür vom Flur aus gesehen



Ich habe noch ein Außengelände angebaut



Das Gelände mit der Eisdiele und dem Flohmarkt habe ich dann später noch angebaut

Die Mauer wurde verändert.Die Straßentapete soll noch durch "Pflastersteine"ersetzt werden

Dez. 2020: Der Pub hat einen neuen Inhaber!



Im Pub wurden einige Veränderungen vorgenommen.














Da das Geschäftshaus umgezogen ist, gibt es auch ein neues Außengeände.





Vorm Pub parken ein VW Bulli und ein Motorrad mit Beiwagen.






Ende!
 

© Alle Rechte vorbehalten! Die Inhalte dieser Homepage sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt!Daher dürfen die Inhalte dieser Homepage,ebenso die Fotos und die von mir verlinkten Alben,Fotos,Downloads und Videos nicht vervielfältigt oder bearbeitet werden und nicht in der Öffentlichkeit verbreitet oder privat an Dritte weitergegeben werden! Dies erfordert meine schriftliche Zustimmung!