Greys Projekte
Schottisches Geschäftshaus: Souveniershop


Das Regal habe ich selber entworfen und gebaut.

Hier ein wenig provisorisch gefüllt

Die selbstgemachten Postkartenständer habe ich geschenkt bekommen


So entstehen meine selbstdesignten Souvenirteller




Die Nessies.....

...habe ich aus Papier gebastelt.

Die Schachteln sind ebenfalls alle aus Papier gebastelt.



Sockenverpackungen und....

....Kühlschrankmagnetverpackungen, ebenfalls aus Papier gemacht.


Die Bücher habe ich jeweils erst im Original eingescannt, verkleinert, sortiert und geklebt.

Die Rohlinge der Tassen waren ein Geschenk, ich habe sie nur noch als Souveniertassen verziert

Der Laden ist tapeziert und Fußboden ist verlegt

Diese Tür musste ich verschmälern....

....damit ich sie einbauen konnte.

Nun hat Mary eine Tür im Shop

Im Shop hat sich einiges getan


















Ich habe endlich Fensterrahmen eingebaut

Und eine Tür mit Rahmen gibt es jetzt auch

Fortsetzung folgt!
 

© Alle Rechte vorbehalten! Die Inhalte dieser Homepage sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt!Daher dürfen die Inhalte dieser Homepage,ebenso die Fotos und die von mir verlinkten Alben,Fotos,Downloads und Videos nicht vervielfältigt oder bearbeitet werden und nicht in der Öffentlichkeit verbreitet oder privat an Dritte weitergegeben werden! Dies erfordert meine schriftliche Zustimmung!