Greys Projekte
Schottisches Geschäftshaus: Souveniershop


Das Regal habe ich passgenau für den Souveniershop gebaut

Ich bastel einige Andeckenteller.....


.....kleine Schachteln...



...Socken gibt es auch....

... und verschiedene Magnete.


Die Bücher habe ich von Originalen eingescannt und dann verkleinert

Die kleinen Nessies habe ich aus Papier gemacht


Die Rohlinge der Tassen habe ich geschenkt bekommen, ich hab sie nur noch mit den Schottlandmotiven beklebt

Erste Waren finden den Einzug in den Laden

Der Postkartenständer war ein Geschenk

Jetzt gehts ans streichen und tapezieren

Diese Tür ist zu breit für den Eingang....

...deshalb wird sie kurzerhannd verschmälert.

Jetzt passt die Tür!

Weitere Andenken finden ihr Plätzchen im Shop









Im Sortiment sind jetzt auch selbst gemachte Einkaufstaschen!




Die kleine Burg hab ich sogar in Edinburgh gekauft!


Stand: Dezember 2013

2020 gibt es einige Veränderungen und auch neue "Ware"

















Stand: Dezember 2020
 

© Alle Rechte vorbehalten! Die Inhalte dieser Homepage sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt!Daher dürfen die Inhalte dieser Homepage,ebenso die Fotos und die von mir verlinkten Alben,Fotos,Downloads und Videos nicht vervielfältigt oder bearbeitet werden und nicht in der Öffentlichkeit verbreitet oder privat an Dritte weitergegeben werden! Dies erfordert meine schriftliche Zustimmung!