Greys Projekte

Schweinepraxis: Warteraum und Praxis

 

 


Die Eingangstür zur Praxis wird eingebaut


Die Praxisräume sind tapeziert

Provisorische Einrichtung

Hier Warteraum und Praxis im Überblick

Das Wartezimmer....










Das sind die Zeitschriften, die ich gebastelt habe und die auf den Tischen in den Ecken liegen



Der Praxisraum....




Die Ettikten sind alle selber gebastelt.




Hier warten kranke Tiere, dass sie wieder abgeholt werden können!


Auch hier sind alle Ettiketen, wieder selber bebastelt, ebenso wie die Mullbindenverpackung und die






Der Computer ist aus Papier gebastelt.


Die Tür zur Praxis hat ein neues Schild bekommen


Da ich vergessen hatte, die Bilder zu fixieren, wurden sie farblos, daher gibt es nun neue Plakate








Den alten Fußboden im Warteraum reiße ich raus....

...

... und verlege neuen Fußboden





Die Puppe der Tierärztin tausche ich auch aus

So sieht das Haus im April 2015 aus....

....im Warteraum und in der Praxis gibt es jetzt Licht!








Ende!
 

© Alle Rechte vorbehalten! Die Inhalte dieser Homepage sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Daher dürfen die Inhalte dieser Homepage, ebenso die Fotos und die von mir verlinkten Alben, Fotos, Downloads und Videos nicht vervielfältigt oder bearbeitet werden und nicht in der Öffentlichkeit verbreitet oder privat an Dritte weitergegeben werden! Dies erfordert meine schriftliche Zustimmung!