Greys Projekte

Schweinepraxis: Außengelände


Neben der Schweinepraxis verlege ich Rasenteppich - den Tavi ganz klasse findet!

Das Außengelände wird mit dem Gelände des Wohnhauses verbunden....


Dann beginnt die Gestaltung...


Den WV Wagen fand ich klasse für die Tierärztin, deshalb hab ich ihn mir zugelegt


Hier soll das Gelände für die Schweinchen hin...

Und so sieht das Schweingelände anfänglich aus....

Aus einer alten Tür baue ich ein Gatter

Die Hunde der Tierärztin

Hasenställe gibt es vor dem Schweingelände auch



Man beachte das kleine Mäuschen!

Auch hier ist ein Mäuschen zu sehen




Ein Maulwurf darf natürlich auch nicht fehlen!




Da mir die Straßentapete echt nicht gefällt....

... wird dieser Teil des Außengeländes im Mai 2012 nochmal neu gebaut....

Dazu werden neue Holzplatten angefügt und gestrichen


Dann schneide ich aus Eierkarton Pflastersteine und verklebe sie

Beim Eingang verwende ich echte kleine Ziegelsteine

Die Fugen werden ausgefüllt...

Dann wird erneut alles gestrichen.



Nun gibt es noch einen Zaun

Und vor dem Haus steht jetzt das "neue" Tierarztauto


Stand April 2015! Ende des Albums!
 

© Alle Rechte vorbehalten! Die Inhalte dieser Homepage sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Daher dürfen die Inhalte dieser Homepage, ebenso die Fotos und die von mir verlinkten Alben, Fotos, Downloads und Videos nicht vervielfältigt oder bearbeitet werden und nicht in der Öffentlichkeit verbreitet oder privat an Dritte weitergegeben werden! Dies erfordert meine schriftliche Zustimmung!