Greys Projekte

~Flohmarkt & mehr~

 

Bei der Puppenhausaus-Patch Ausstellung am 31.10.2010 hat mich besonders der Flohmarkt fasziniert.
Naja. Eigentlich hab ich keinen Platz mehr in meinem Bastelzimmer, aber ein kleines Fleckchen für einen Miniflohmarkt hat sich doch noch gefunden.  Die erste Umsetzung fand auf einem kleinen Regal statt. Da mir das Regal aber doch zu klein war, wurde doch ein kleines Gelände draus - ca 1,20m x 0,90m.

Bedingt durch einen Umzug 2016 gab es erneut einen Umbau des Flohmarktgeländes!

Die Baufortschritte könnt ihr hier verfolgen.

Flohmarktgelände
Letzte Aktualisierung: 25.02.2015
   
   
Eisdiele Christmas Shop
Letzte Aktualisierung: 25.02.20 15 Letzte Aktualisierung: 25.02.2015
   
   
Belindas Kiosk Lilys Tea House
Letzte Aktualisierung: 25.02.2015 Letzte Aktualisierung: 10.04.2015

 

 

© Alle Rechte vorbehalten! Die Inhalte dieser Homepage sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Daher dürfen die Inhalte dieser Homepage, ebenso die Fotos und die von mir verlinkten Alben, Fotos, Downloads und Videos nicht vervielfältigt oder bearbeitet werden und nicht in der Öffentlichkeit verbreitet oder privat an Dritte weitergegeben werden! Dies erfordert meine schriftliche Zustimmung!