Greys Projekte

~Das "neue" Wohnhaus ~



Dies ist das einzige Haus in meinen Projekten, das ich so komplett fertig zusammengebaut und tapeziert gekauft habe. Ich hatte es durch Zufall bei ebay Kleinanzeigen gesehen, für 25 EUR. Im Original kostet dieses Haus ca. 300 EUR. Da konnte ich nicht widerstehen, zudem ich es wirklich schön finde. Es mussten auch nur einige Kleinigkeiten außen repariert werden.
Mittlerweile hat das Haus auch "sein" Plätzchen gefunden und ich habe es jetzt zum größten Teil innen eingerichtet. Seht selber:

Aktualisiert am: 04.01.2021





© Alle Rechte vorbehalten! Die Inhalte dieser Homepage sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt!Daher dürfen die Inhalte dieser Homepage,ebenso die Fotos und die von mir verlinkten Alben,Fotos,Downloads und Videos nicht vervielfältigt oder bearbeitet werden und nicht in der Öffentlichkeit verbreitet oder privat an Dritte weitergegeben werden! Dies erfordert meine schriftliche Zustimmung!