Greys Projekte

~Bed & Breakfast Haus~

 

Ein weiteres Projekt ist mein B&B Haus, aus dem Bausatz der "Villa Tara".  Das Haus ist 1,06 hoch und 1,00 Meter breit. Allerdings habe ich innerhalb des Hauses einige Kleinigkeiten zusätzlich umgebaut. Seht Euch doch einfach mal im Haus um.

Ergänzung: Im März/April  2015 gab es einen erneuten Umbau im Haus. Die Schlafzimmer im DG wurden ausgeräunt und die Besitzerin, Mrs. Campell ist dort  eingezogen. Der frühere Frühstücksraum wurde gleichzeitig zum Aufenthaltsraum umgebaut und im Erdgeschoss ist der Aufenthaltsraum gewichen und die Touristinformation ist dort nun eingezogen.  Seht selber:

B&B Haus - Rohbau
Letzte Aktulalisierung:  14.04.2015

Schlafzimmer DG links -   Schlafzimmer DG rechts-
Jetzt: Schlafzimmer Mrs. Campell   Jetzt: Wohnzimmer Mrs. Campell
Letzte Aktulalisierung: 14.04.2015   Letzte Aktulalisierung: 14.04.2015
     
     
Blaues Schlafzimmer Bad Grünes Schlafzimmer
Letzte Aktulalisierung: 09.02.2013 Letzte Aktulalisierung: 14.04.2015 Letzte Aktulalisierung: 09.02.2013
     
     
Frühstücksraum   Küche
Jetzt: &  Aufenthaltsraum   Letzte Aktulalisierung: 14.04.2015
Letzte Aktulalisierung: 14.04.2015    
     
     
Büro Aufenthaltsraum Eingangsbereich
Letzte Aktulalisierung: 14.04.2015
Jetzt: Touristinformatin
Letzte Aktulalisierung: 14.04.2015
  Letzte Aktulalisierung: 14.04.2015  

 

 

© Alle Rechte vorbehalten! Die Inhalte dieser Homepage sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt! Daher dürfen die Inhalte dieser Homepage, ebenso die Fotos und die von mir verlinkten Alben, Fotos, Downloads und Videos nicht vervielfältigt oder bearbeitet werden und nicht in der Öffentlichkeit verbreitet oder privat an Dritte weitergegeben werden! Dies erfordert meine schriftliche Zustimmung!